Skip to main content

Ein Blick in unsere Arbeiten

Webdesign & Development

Friseur Petra

Wir durften uns um die Gestaltung und technischen Umsetzung einer neuen Website für die Meisterstylisting Petra Reiterer mit Salon in Preding, Deutschlandsberg, kümmern.
admin
30. Januar 2021
Grafik & Design

Die Gasgeber

Für die junge Oberkrainer Band "Die Gasgeber" aus St. Nikolai im Sausal durften wir die Gestaltung neuer Autogrammkarten und einem Roll-Up für diverse Einsätze auf…
admin
28. November 2020
Grafik & Design

welovemelodies VOL.1

Für das erste eigene Album des Künstlernetzwerks welovemelodies, welches in Kooperation mit Universal Music Germany entstanden ist, durften wir uns um die Gestaltung des Album…
admin
1. August 2020
Grafik & Design

Simon Fortmüller

Für unseren Partner-Fotografen Simon Fortmüller haben wir uns um die Gestaltung und den Druck von hochwertigen Visitenkarten gekümmert.
admin
26. August 2019
Grafik & Design

Teichwirt

Für das Lokal "Der Teichwirt" (ehem. Reith'ler Dorfstub'm) am Trifthanslteich durften wir uns um die Gestaltung eines neuen Logos für diverse Einsätze.
admin
13. März 2019
Fotografie & Video

Dr. Filler

Für den Getränkehersteller Dr. Filler haben wir die drei ausgefallenen Tonics Mandarine, Cola Fichte und Zuckerwatte in passender Weise abgelichtet.
admin
27. Dezember 2018
Webdesign & Development

Aiaya – Music

Für die Musikerin Tamara Olorga, unter anderem unter dem Künstlernamen Aiaya bekannt, durften wir eine One-Page Website im minimalisitschen Design erstellen.
admin
15. August 2018
Generelles

HTBLA Kaindorf

Der alle zwei Jahre stattfindenden Schul- und Bildungsmesse SBim zum Anlass, haben wir uns um die Erstellung dreier Inserate für den Messeführer gekümmert.
admin
15. Juni 2018
Reise

Berlin

Eindrücke aus der deutschen Hauptstadt Berlin, eingefangen auf einem Kurztrip Anfang 2017.
admin
18. Mai 2017